Unterworfen in der Südsee

Cover des Buches Unterworfen in der Südsee (ISBN: B00KECYJZ6)

Inhaltsangabe zu "Unterworfen in der Südsee"

Es sollte für die junge Abiturientin Mia die Urlaubsreise ihres Lebens werden. Kurz nach ihrer Abiturprüfung wurde sie von ihrem Freund Lukas eingeladen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Leonie und ihren Freunden, auf der Yacht seines Vaters ein paar Wochen durch die Südsee zu schippern. Anfangs wird ihr Traum auch wahr, bis das Schiff in einen heftigen Sturm gerät und sinkt. In einer Rettungskapsel erreichen sie, ohne Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können, eine kleine, unbewohnte Insel. Schon vor der Katastrophe hatte es auf dem Schiff sexuelle Spannungen gegeben und nun, da sie gestrandet waren, entluden sich diese hemmungslos. Leonie und vor allem Mia werden zu Sexsklavinnen, planen jedoch auch ihre Befreiung. Dies ist kein Teenie Liebesroman! Die Protagonistin wird harte körperliche und seelische Demütigungen erfahren. Eine Liste der praktizierten Sexualhandlungen finden Sie im Vorwort. Nun kann ich Ihnen, sollten Sie sich für den Kauf entschieden haben, nur noch viel Spaß und Spannung beim Lesen meiner Novelle wünschen. Sollte sie Ihnen gefallen haben, so schauen Sie doch auch nach meinen anderen Erotik-Novellen hier bei Amazon. Ihre, Bianca Lange

ISBN:B00KECYJZ6
Ausgabe:E-Buch Text