Trick 17 - Advent & Weihnachten: 222 geniale Lifehacks

Trick 17 - Advent & Weihnachten: 222 geniale Lifehacks

Inhaltsangabe zu "Trick 17 - Advent & Weihnachten: 222 geniale Lifehacks"

Geniale Lifehacks für die festlichste Zeit des Jahres. 222 knackige Alltagstipps für alle Lebenslagen machen das Leben leichter und helfen dabei, das Fest der Liebe und die Vorweihnachtszeit ganz entspannt anzugehen. Die beiden Berliner Autorinnen Bianca und Franziska haben allerlei Nützliches und Witziges gesammelt und getestet: Aus leeren Teelichtern werden silbrig-glänzende Sterne, aus Mozzarellakugeln süße Schneemänner und aus einfachen Haushaltsgummis hippe Geschenkbänder. Die originelle und hilfreiche Sammlung ist durchweg farbig bebildert, besticht durch ein hochwertiges, modernes Layout und eignet sich bestens zum Verschenken - vielleicht zu Weihnachten?!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TOPP