Bianca Lanio Brot & Brötchen mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Brot & Brötchen mit dem Thermomix®“ von Bianca Lanio

Brote & Brötchen wie vom Bäcker - ganz einfach mit dem Thermomix®

• Über 60 herzhafte und süße Rezepte zu Broten, Brötchen, Partybroten und Aufstrichen für den Thermomix® TM5
• Alle Rezepte mit genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben
• Mit trendigen Pull-Apart-Breads und Zupfbroten
• Kompakte Einleitung mit wichtigen Tipps zum Thema Brot backen und passenden Hilfsmitteln
Immer nur kleine Brötchen backen? Nicht mit dem Thermomix®! Mühelos und schnell gelingen hiermit selbst schwere Brotteige. Unsere 47 Brot- und Brötchenrezepte lassen keine Wünsche offen. Freuen Sie sich auf Toast, Vollkorn-, Knäcke- oder Bauernbrot, Kaiserbrötchen, Bagels, Croissants und einen klassischen Hefezopf. Ein Extra-Kapitel zu den beliebten Partybroten beinhaltet vom trendigen Pull-Apart-Bread bis zur Knusperstange leckere Knabbereien für Ihr nächstes Fest. Und wer sich zum frisch gebackenen Brot auch noch etwas gönnen möchte, zaubert einfach einen unserer 16 umwerfenden Aufstriche oder eine süße Marmelade im Thermomix® dazu.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl