Hallo ihr Lieben,

dieses Mal gibt es ganz tolle Low Fantasy von uns.

Es handelt sich um "Mitternachtsrot - Eine Erzählung aus Dschanor", das Romandebüt von Bianca M. Riescher, die auch in dieser Runde vorbeischauen wird.

Der Klappentext:
"Sie tragen die Farben des Mitternachtsrot. Sie kämpfen gut und töten schnell."

Als Lisaan und Tareq einander zum ersten Mal begegnen, stehen sie sich als Feinde gegenüber. Doch die gewundenen Pfade des Schicksals führen das ungleiche Paar auf eine gemeinsame Reise. Immer wieder drohen die Gegensätze zwischen Kriegerin und Söldner die beiden zu entzweien. Aber ist es gar die lieb gewonnene Feindschaft, die sie fester zusammenschweißt, als es Liebe jemals könnte?

Mit scharfen Klingen und einem göttlichen Auftrag im Gepäck durchqueren sie Dschanor - eine Welt voller Geheimnisse. Mehr als nur ein Hindernis stellt die ungewöhnliche Gemeinschaft vor Herausforderungen. Eine Reise in die Vergangenheit ist es, die am Ende entscheidet, ob Lisaan und Tareq ihre Schwerter miteinander oder gegeneinander erheben.

Die Leseprobe gibt es hier!

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books, wunschweise MOBI oder EPUB (bitte angeben). Zusätzlich verlosen wir unter allen Gewinnern noch ein E-Book aus unserem Programm nach Wahl (völlig egal, was; Programm findet sich unter www.ohneohren.com). Wie immer könnt ihr euch auch aussuchen, ob ihr Couponkärtchen per Post oder eine Mail mit dem Code haben möchtet.

Wir freuen uns auf motivierte Mitleser, die es auf einen actionreichen Roman abgesehen haben. Dieses Mal wollen wir nur wissen: Warum wollt ihr "Mitternachtsrot" unbedingt lesen?

Viel Freude beim Mitmachen und viel Glück!

Autor: Bianca M. Riescher
Buch: Mitternachtsrot

kalanthia

Alle Bewerbungen

Ich bin großer Fantasy-Fan und immer auf der Suche nach neuen Welten, die es zu entdecken gibt. Die Leseprobe fand ich spannend mit einer Prise Humor und würde gerne erfahren, wie es weitergeht.

Ich bewerbe mich auf ein mobi.

Esme--

Hallo,

das Verlagsprogramm des Verlags ohneohren finde ich sehr interessant. Die Ausschreibungen zeugen von kreativen Ideen ab vom Mainstream. Vor kurzem hatte ich die Ehre ein Interview mit Frau Pointecker führen zu dürfen. Ihre Antworten haben mich zusätzlich in meiner positiven Meinung zum Verlag bestätigt.
Jetzt möchte ich natürlich auch unbedingt mal ein Buch aus dem Verlagsprogramm lesen. Umso lieber natürlich im Austausch mit anderen Lesern in Form einer Leserrunde :o)

Das Cover des Buches gefällt mir sehr, zumal es mit der schattenhaften Abbildung einer Schwertträgerin auf eine starke Hauptcharakterin hindeutet. Durch den Klappentext erhoffe ich mir auch eine kleine Liebesgeschichte. Die Leseprobe konnte mich bereits für den Schreibstil begeistern.

Ich würde mich im Gewinnfall über ein Ebook im Epub-Format freuen.

Liebe Grüße Tanja :o)

kalanthia

Beitrag einblenden

Liebe Bianca,

hier kommt nun meine Rezension:

Auf meinem Blog: http://wp.me/p6tEmD-1W

Vielen Dank für dein Buch, das mir überwiegend sehr gut gefallen hat. Bin gespannt auf eine Fortsetzung.

Drachenfliege

@kalanthia

Hallo kalanthia, lieben Dank fürs Mitlesen und Bewerten. Deine Bemerkungen und Kommentare zu den einzelnen Kapitel haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Danke.

Drachenfliege

Teil 4: Epilog
Beitrag einblenden
@Melanie_Vogltanz

Hallo Melanie, vielen lieben Dank fürs Mitlesen. Ja, diese Zeitreisedinge verursachen bei mir immer Kopfschmerzen. Schwierig - aber ich bzw. die Götter Dschanors wollten es ja nicht anders ;). Und schon wieder eine schöne Bewertung, die mir Stoff zum Nachdenken (und - wer weiß - vielleicht sogar Inspiration für eine Fortsetzung) gibt.

Kaito

Fragen an Autorin und/oder Verlag

Alle sind schon fleißig am Lesen. Die Post braucht mal wieder etwas länger. Bisher habe ich leider noch keinen Code im Kasten gehabt.

Kaito schreibt:

Ich hatte heute leider zum zweiten Mal den Brief wieder in der Post. :( Ausreichend frankiert war er, nur mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Schick mir bitte eine PN, ob wir das per Mail lösen. Danke!

Kaito

@verlagohneohren

Was treibt die Post bloß wieder… ich habe doch einen ganz normalen Briefkasten. :(

vor 7 Monaten

Fazit/Rezension

Lange ist es her, dass hier etwas geschrieben wurde. Falls ihr noch mitlest: Der Folgeroman "Yenayas Smaragd" ist vor Kurzem erschienen und es gibt eine Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/Bianca-M.-Riescher/Yenayas-Smaragd-1414717895-w/leserunde/1414754999/

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!