Yenayas Smaragd

von Bianca M. Riescher
Yenayas Smaragd

Ivies avatar

Ein Abenteuer in einer fremden Welt, welche einen vollkommen gefangen hält.

Traubenbaers avatar

Für alle, die in eine andere, einfachere Welt fliehen möchten.

Inhaltsangabe zu "Yenayas Smaragd"

„Sag mir, wie viel Wut ist in dir? Träumst du vom Kampf?" Tief im Waldland, dem smaragdgrünen Herzen von Dschanor, steht die Priesterin und Kriegerin Lisaan treu im Dienste der Kriegsgöttin Yenaya. Als sie eines Tages den geheimnisvollen Tareq gefangen nimmt, schleichen sich Zweifel in ihr geordnetes Leben. Träume und Visionen quälen die Priesterin, zeigen ihr eine vermeintlich gemeinsame Vergangenheit mit dem Fremden. Was als Ahnung beginnt, mündet in Intrige und Kampf. Bald schon steht Lisaan allein vor den schwierigsten Fragen ihres Lebens. Wird sie sich am Ende für ihren Geliebten Komlaar, den eigenen Clan oder eine ungewisse Zukunft entscheiden? Denn nur die Götter Dschanors lenken das Schicksal einer Liebe, an die sich Lisaan nicht erinnern kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag OHNEOHREN