Weil ich dich noch immer liebe

von Bianca Magens
Cover des Buches Weil ich dich noch immer liebe (ISBN:9783748168782)

B
Buecherwurm4
vor 2 Monaten

Eine schöne Liebesgeschichte die zeigt, dass Menschen trotz allem zueinander finden können!

ViBre
vor 2 Monaten

Ein schönes YA/NA Buch für die kommenden Sommerabende.

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich noch immer liebe"

Eine Frau, die in London einen Neuanfang wagt. Ein Mann, der alles zu haben scheint und dessen Leben dennoch von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wird. Und eine Liebe, die zeigt, dass alles möglich ist.
Maggie und Adam verbindet nichts, außer dem Bewerbungsgespräch, das sie führen. Sie ist unsicher und schüchtern, er selbstbewusst und steht mit beiden Beinen fest im scheinbar perfekten Leben. Doch schon bald wird klar, dass ihre Leben fester ineinander verwoben sind, als sie geahnt haben, und dass dem Schicksal egal ist, woher du kommst oder wer du bist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.11.2018