Bianca Maria Panny Nalanthia / Nalanthia -Kampf der letzten Feuerdrachen

Inhaltsangabe zu „Nalanthia / Nalanthia -Kampf der letzten Feuerdrachen“ von Bianca Maria Panny

Der Kampf um die Freiheit Nalanthias geht in die letzte Runde! Kaum haben Mira und ihre zaubernden Kampfgefährten den Angriff der finsteren Nebelreiter abgewehrt, wartet ihr bisher größtes Abenteuer bereits um die nächste Ecke: In den geheimnisvollen Tiefen des Wolkenturmes gilt es die letzten noch lebenden Feuerdrachen ausfindig zu machen und deren legendären Mächte für den Sieg über den dunkelsten aller Zauberer erneut zu entfachen. Doch nicht nur die junge Drachenflüsterin hat mit neuen Herausforderungen zu kämpfen, denn auch die restlichen freien Völker Nalanthias sehen sich bald von den Schattenseiten der uralten Gläsernen Reliquien umgeben, die das Gute im Herzen auf eine alles entscheidende Probe stellen. Freunde werden zu Feinden, Melrons Bosheit kennt keinerlei Grenzen mehr, und in einer letzten verheerenden Schlacht gilt es nicht nur die Freiheit Nalanthias, sondern auch die der gesamten Menschenwelt zu retten. Kann dieses Vorhaben bei einer derartigen feindlichen Übermacht am Ende gelingen?

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor