Bianca Maria Panny Rodney Racoon - Ein Waschbär auf Verbrecherjagd

Inhaltsangabe zu „Rodney Racoon - Ein Waschbär auf Verbrecherjagd“ von Bianca Maria Panny

Die neunjährigen Zwillinge Dennis und Melody sind alles andere als begeistert darüber, ihre Sommerferien ausgerechnet bei Tante Carla verbringen zu müssen. Was sollen sie schließlich auch mit einer Frau anfangen, die mit Kindern so gar nichts am Hut zu haben scheint? Die Enttäuschung der beiden hält jedoch nicht lange an, da ihre Tante offenbar mehr Geheimnisse verbirgt, als die Zwillinge sich je hätten erträumen lassen. Dennis und Melody müssen nicht nur feststellen, dass es sich bei Carlas eindrucksvollen Villa in Wahrheit um eine höchst geheime Spionagezentrale handelt, sie schließen auch Bekanntschaft mit dem wohl außergewöhnlichsten und charmantesten Spion, den die Welt je gesehen hat: Rodney Racoon, einem sprechenden Waschbären! Seinen schwarzen Lederhut auf dem Kopf und stets einen coolen Spruch auf den Lippen, gewinnt er die Herzen der Zwillinge im Flug, die von nichts anderem mehr träumen, als an der Seite ihres tierischen Freundes auf Verbrecherjagd zu gehen. Um Tante Carla und auch den Rest der Menschheit vor den heimtückischen Plänen des gemeinen Schurkens Dr. Aligatus zu retten, nehmen die drei Freunde die Verfolgung auf und stürzen sich mitten hinein in ein rasantes Abenteuer in den Regenwäldern Brasiliens, wo es nicht nur wilde Schlangen und Krokodile bald auf sie abgesehen haben.
Ob waghalsige Fallschirmabsprünge aus dem Flugzeug oder wilde Dschungelrallyes auf vierrädrigen Bikes: die Zwillinge weichen ihrem tierischen Freund nicht mehr von der Seite und werden, im wahrsten Sinne des Wortes, zu waschechten Agenten.
Der neue James Bond trägt Waschbärenfell!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer