Cover des Buches Daniel@Bruns_LLC: Katzenmenschen (ISBN: 9783944737928)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Daniel@Bruns_LLC: Katzenmenschen von Bianca Nias

Mein absoluter Lieblingsband <3

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebes diesen Teil der Bruns_LLC Reihe <3

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Was haben ein Panther und ein Chihuahua gemeinsam ?
Anfangs nicht viel ...

Daniel fühlt sich inmitten des Löwenrudels pudelwohl, obwohl er jetzt neben seinem besten Freund Marc als einziger Mensch unter den Gestaltwandlern lebt. Wenn da nur nicht seine heimliche Obsession für den griesgrämigen, humorlosen schwarzen Panther Ric wäre, der leider überhaupt nicht über seine Späße lachen kann.
Ein gemeinsamer Abend in einem Nachtclub und eine gefährliche Mission bringen die beiden jedoch einander näher - viel zu nahe, für den Geschmack des Panthers ..."

Cover:
Das Cover ist sehr schön. Die Augen des Panthers finde genial, sie leuchten sehr hell. Auch ist der verschwitzte Oberkörper ein wahrer Augenschmauß ;)
Doch die Cover der ersten beiden Bänder fand ich noch einen ticken besser.

Zum Inhalt:
Daniel, Marcs bester Freund ist in das Geheimnis der Gestaltwandler eingeweiht und hat einen Job in Jonathans Firma. Dort arbeitet auch Ric.
Ric und Daniel scheinen das komplette Gegenteil voneinander zu sein. Auch scheint Ric ihn nicht besonders zu mögen, doch nach einem Club - Besuch scheint alles anders zu sein.
Ric ist nicht schwul, doch zwischen ihnen steigert sich die Anziehungskraft, das verwirrt Ric sehr ... in ihm herrscht ein großes Gefühlschaos.
Irgendwann lässt er die Gefühle zu und die Beiden versuchen es miteinander.
Doch wie lang wird es halten ?
Auch gibt es ja noch Shirkou Soran, der nichts Gutes im Schilde führt. Es gibt Hinweise auf einen Anschlag am Flughafen ...
Wird alles gut gehen ?

Ric und Daniel sind ein sehr schönes Paar !
Die Geschichte von den Beiden war voller Action, Spannung und Erotik. Es beinhaltete Beziehungsdramen, sowie sehr viele Emotionen.
Durch Daniels Humor hatte man super viel zu Lachen, auch war es manchmal sehr emotional, sodass ich die ein oder andere Träne vergossen habe. Ich war gefesselt von dem Buch.
Meiner Meinung nach war das bisher der beste Teil der Bruns_LLC Reihe, ... Es ist mein Lieblingsband ! <3

Absolute Leseempfehlung !