Der Date-Manager

von Bianca Nias
Der Date-Manager

LiehsaHs avatar

Escorts sind nichts Neues mehr, doch konnte dieser Roman mich trotzdem mit seinen interessanten Dates unterhalten. Echt gut!

Inhaltsangabe zu "Der Date-Manager"

Joss Baker hat Eventmanagement studiert und nutzt seine Gabe, Menschen zusammenzubringen, zum Aufbau einer Dating Agentur. Er ist der Date-Manager und auf schwule Paare spezialisiert. Dion Collister, sein neuester Kunde, sieht zwar zum Niederknien aus, doch einen passenden Partner zu finden stellt eine echte Herausforderung dar. Joss muss sein ganzes Können aufbieten, um den unnahbar wirkenden Wirtschaftsprüfer an den Mann zu bringen. Ein schwieriges Unterfangen, zumal Dion eine ungeheure Versuchung für Joss darstellt und plötzlich dessen eigenes Herz auf dem Spiel steht … Das Taschenbuch hat 348 Seiten.

ISBN:B01M7WK0SU
Ausgabe:E-Buch Text