Bianca Nias Operation Alpha: Navy Seals - Wild Forces (Bruns_LLC)

Inhaltsangabe zu „Operation Alpha: Navy Seals - Wild Forces (Bruns_LLC)“ von Bianca Nias

• Buchverlosung zu "Operation Alpha: Navy Seals - Wild Forces (Bruns_LLC)" von Bianca Nias

Operation Alpha: Navy Seals - Wild Forces (Bruns_LLC)

Blonderschatten

05. December 2015 um 09:43

Guten Morgen ihr Lieben =D Weihnachten ist das Fest der Liebe. Freude zu schenken ist immer wieder ein tolles Gefühl und heute stehen gleich 7 wundervolle Gewinne parat. Neben Bianca Nias warten heute noch zwei weitere tolle Autorinnen auf euch, die traumhafte Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Hinterlasst zur Teilnahme nur einen kleinen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei =) http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/5-adventskalenderturchen-bianca-nias.html Ich würde mich sehr freuen euch begrüßen zu dürfen. Genießt das Wochenende =* Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten