Rescue@Bruns_LLC: Lion lost at Christmas

von Bianca Nias
Rescue@Bruns_LLC: Lion lost at Christmas

Inhaltsangabe zu "Rescue@Bruns_LLC: Lion lost at Christmas"

Jon hat ein gewaltiges Problem: Er braucht ein Weihnachtsgeschenk für Luke, darf ihm aber nichts kaufen. Hätte Devon auch nur die leiseste Ahnung gehabt, in welche Schwierigkeiten er sich bringt, als sein bester Freund ihn kurzentschlossen zu Hilfe ruft, hätte er sicherlich die Pfoten von dieser Aktion gelassen. So aber folgt er Jons Bitte und reist kurz vor Heiligabend nach Kanada - gegen Sikus Willen, in dem die Eifersucht tobt. Doch dann zieht plötzlich ein Schneesturm auf und Devon und Jon werden vermisst ... Die Kurzgeschichte hat rd. 24.400 Wörter, das entspricht 96 Taschenbuchseiten.

ISBN:B01N9GD01P
Ausgabe:E-Buch Text