natürlich erlebt - natürlich leben

Cover des Buches natürlich erlebt - natürlich leben (ISBN:9783848229406)

Inhaltsangabe zu "natürlich erlebt - natürlich leben"

Gedichte drücken Gefühle und Emotionen aus, positive und negative. Mit Lebenserfahrungen gefüllt, können sie auch als eine etwas andere Art der Biografie gesehen und verstanden werden.

Nicht nur berühmte und prominente Menschen haben etwas zu sagen, sondern auch normalsterbliche Menschen, Menschen wie Sie und ich.

Jeder von uns hat bereits Erfahrungen gesammelt, hat Gefühle und Gedanken, die ihn tagtäglich beschäftigen. Oft sind diese gar nicht so unterschiedlich. Mit meinen Gedichten möchte ich zeigen, keiner ist alleine. Jeder von uns erlebt gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten.

Gedichte können auch ein Hoffnungsträger sein. Und so hoffe ich, dass auch meine Worte Mut und Hoffnung vermitteln können.

Kombiniert mit schönen Momentaufnahmen aus der Natur, spiegeln sie nicht nur die Seele der Natur wieder, sondern auch die vieler Menschen.

Die Natur des Lebens, sie lässt uns lachen, lässt uns weinen. Doch immer wieder geht die Sonne auf.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2013