Ciao tutti!
Ich lade euch Lovely-Books Profi-Leser zu meiner Challenge für den neuen Commissario Caselli Krimi ein. Nur zu mit Feedback und Small talk!
Und ich werde mit von der Partie sein. Ihr habt Gelegenheit mich mal alles zu fragen, was ihr wissen wollt. Über Rom, über mich, über die Romane. Oder ihr berichtet, was von euch. Wieviele Bücher lest ihr? Wie wählt ihr aus? Was haltet ihr vom Buchmarkt generell, usw.
Auf meiner fb-Seite poste ich regelmäßig Neuigkeiten und Fotos, da können wir dann in Kontakt bleiben.
Also, wenn Ihr diesen Sommer auch nicht weg könnt, so wie ich, lasst uns hier gemeinsam Spaß haben. Eingeladen sind natürlich auch jene, die mit einem KIndle in der Hand im Liegestuhl am Meer sitzen, unter einem Sonnenschirm, die Füße im Sand... Wellenrauschen, das Glitzern der Sonnenstrahlen auf den Wellen... ach ja.
Träumen kann man ja, auch mit einem Buch. Ein wenig Meer habe ich schon drin und viel Sommer. ;-)
Alessandro, so heißt unser Commissario mit Vornamen, kann übrigens auch nicht weg. Er sitzt in seinem Büro in der römischen Questura,  schiebt Dienst ... nun, nicht nur... und im August kann es in Rom wirklich heiß werden.
Aber lasst uns loslegen. Ich freue mich auf euch, bin echt neugierig, wer ihr seid,  was ihr so macht, von euch erzählt und über Caselli zu sagen habt. Ein nettes Kompliment, hat ihm mal eine Journalistin gemacht. Sie schrieb, mit ihm würde sie echt gern mal Essen gehen. Aber er ist ja nicht nur ein Mann, sondern vor allem ein Commissario und in Band 3 hat er mehr denn je zu ermitteln
Ich bin jeden Tag online für euch und schau hier und bei fb rein.
Bis bald.  Eure Bianca

Autor: Bianca Palma
Buch: Römische Verdächtigungen
1 Foto

Leserin71

Roma - meine Liebe!
Gerne würde ich wieder einmal dorthin fahren, zumindest in Gedanken!
Ich nehme an, es gibt hier ebooks, oder?

eiger

Alle Bewerbungen

Auch ich habe in diesem Sommer fast keinen Urlaub, nur ein paar Tage Ende August. Also bewerbe ich mich hier gern um ein Exemplar, u zu erfahren wie Alessandro Caselli seine Bürozeit verbringen wird. Außerdem ist es schön wieder etwas von Rom zu erfahren, denn es sind 10 Jahre vergangen seit meinem letzten Besuch.

@Leserin71

Ja, das fing schon mal damit an, dass die Praktikantin es mit den Gratiscodes versiebt hat. Na, ich bin ja neu hier, vielleicht wird's ja noch. Du hast auf jeden Fall interessant mitgewirkt und auch Ute hat hat einen schönen Beitrag beigesteuert. Und wenn man bedenkt, dass es pro Monat 7000 Neuerscheinung gibt, hält sich Caselli bislang ganz gut. Ich danke den Leserinnen "der ersten Stunde" auf jeden Fall sehr.

Lese-Bienchen

vor 1 Jahr

Ich hab nun den 2. Teil gelesen und erstmal die Rezis verteilt.
Nun werde ich mit 3. Teil beginnen und mich dann auch die nächsten Tage mehr dazu äußern.

@Lese-Bienchen

Dankeschön Kerstin. :-)) Habe deine prima Rezension heute früh bei Amazon entdeckt.

@Lese-Bienchen

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, liebe Leserinnen, bitte für weitere Kommentare und Rezensionen zum Link der neuen Leserunde schwenken, bzw. mal ein Lebenszeichen geben. Einige sind hier voll abgetaucht. ;-))

Lese-Bienchen

Beitrag einblenden

Oh sorry!! Hatte das Buch im Urlaub beendet und dann ist das Rezi-Schreiben wohl untergegangen. Ich hole es am Wochenende nach. Tut mir Leid!!

Gruß Kerstin