Alle Bewerbungen

Neue Leserunde für Commissario Caselli Band 3.
Macht mit.
Ich freue mich auf den Kontakt mich euch!

Autor: Bianca Palma
Buch: Römische Verdächtigungen

Archimedes

Alle Bewerbungen

bin ich erst die Zweite, ja mach ich doch gleich mit. Da ich noch nie in Rom war, finde ich es sehr interessant per Lesen auch mal vor Ort zu sein. Verdächtigungen und Rom passt super zusammen, denn ich glaube da ist einiges los, Mafia und Kirche! Würde mich sehr freuen, wenn ich den 3 Band mitlesen darf. Allen noch einen schönen sonnigen Mittwoch.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben ,es käme allerdings nur ein Printexemplar in Frage.Vielleicht klappt es ja.

mabuerele

vor 11 Monaten

Mehr Dora in Band 4? Oder soll sie raus?
Beitrag einblenden

Ich denke, der Fall Dora hat sich erledigt.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Fazit und Rezensionen

Wenn Rezensenten wirklich was drauf haben.
Dann hat man das Gefühl, die Inspiration war richtig. Die Arbeit und das Herzblut, der jahrelange Kampf hätten sich gelohnt. Und dann fügen sich Agent, Lektorin, Koordinator und Verleger zu einer harmonischen Quadriga, alles wichtige Menschen, mit denen man in der heutigen Zeit phasenweise eng zusammenarbeit, ohne diese jemals persönlich getroffen zu haben.
Und man denkt, ich danke euch, und dazu meinen Lesern, ja allen, doch insbesondere dieser Leserin, die laserstrahlpräzise, feingeistig und nobel geradezu alles erfasst hat, woran mir lag.
Danke, Mabuerele, wer immer Sie sind.
Und dann kann man sich 2-3 Minuten entspannt zurücklehnen, und das Gefühl haben, das sei jetzt die Realität und man lebe in echt, mal wieder oder immer noch. Ein Highlander im 21. Jhdt. der unvermittelt auf jemanden trifft von früher, eine Affinität aufblitzen sieht und ihm zunickt, durchaus mit Pathos und Trost in der Seele. Und Freude, nicht zu vergessen.

Fazit und Rezensionen

Jetzt nicht in Schockstarre verfallen. Es geht weiter. Wer noch etwas zu Caselli posten möchte, bitteschön. Nur zu. ;-))

AmberStClair

Hallo Bianca,
ich möchte mich noch einmal für das Buch bedanken!
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg.
Liebe Grüße Rita

Thalia

Amazon

AmberStClair

vor 10 Monaten

Mehr Dora in Band 4? Oder soll sie raus?
Beitrag einblenden

Ich denke auch das Dora raus kann.

@AmberStClair

ich freue mich Rita. Mille grazie e un abbraccio. Auch dir ein Gutes Neues Jahr.