Alle Bewerbungen

Ich starte eine Leserunde für den neuen Band 5.

Römische Vergeltung.

Es ist Frühsommer in Rom, die Nächte sind lau und sternenklar, die römische Gesellschaft feiert auf den Dachterrassen der Palazzi. Und Commissario Caselli fühlt sich wie ein neuer Mensch. Denn er ist verliebt. Die hinreißende Französin Chantal hat ihm ordentlich den Kopf verdreht. Sie eröffnet Caselli die Welt der Reichen und Schönen, nimmt ihn mit zu den Soireen des Saudischen Prinzen Kabir im luxuriösen Hotel de Russie und bringt ihn mit den femminielli in Kontakt. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf. Sergente Scurzi muss den Mord an einer Prostituierten aufklären, und Caselli erhält bedrohliche Botschaften von einem alten Feind, dem vorzeitig aus der Haft entlassenen Mafiakiller Enzo Calduzzo. Und als Chantal plötzlich verschwindet, tappt der Commissario in eine tödliche Falle ...

Commissario Alessandro Caselli ermittelt in Rom - ein eleganter Kriminalbeamter mit guten Manieren und Geschmack. Für Krimifans, Italienliebhaber, Romreisende und Leser von Andrea Camilleri.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor: Bianca Palma
Buch: Römische Vergeltung: Ein Fall für Commissario Caselli (Rom Krimi 5)
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für diesen Teil bewerben.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Da wäre ich gern wieder dabei. Es klingt sehr spannend.

vor 1 Monat

@BuchNotizen

Super. xo Bianca.

Booky-72

vor 4 Wochen

Von Band von 1-5 hat mir am besten gefallen:

es ist nicht einfach zu sagen, aber ist doch auch für mich nun Band 5.

Von Band von 1-5 hat mir am besten gefallen:

Ich kann es auch nicht sagen, aber ich fand das alle Bände sehr gut waren.

Liebe Bianca,
auch ich habe jetzt den 5. Teil zu Ende gelesen und möchte mich noch einmal bedanken.

Meine Rezi:

sozusagen: mille grazie! xo Bianca

Wildpony

vor 6 Tagen

Kapitel 19 - 25

Im Chaos der eigenen Lebens nun meine Rezension, die schon lange hier stehen sollte... denn gelesen haben ich auch schon lange zu Ende....

Wieder einmal konnte mich Caselli für sich gewinnen und ich mag ihn wirklich sehr. Schade nur das ich diesen Fall nicht zu den anderen ins Regal stellen kann, da er ja nur bisher als Ebook erschienen ist.

Ich bin auch zum ersten Mal in Rom in die mondäne Welt der Reichen und Mächtigen eingetaucht. Es war schön darüber zu lesen. Aber das Rom das ich seit so vielen Jahren kenne gefällt mir doch persönlich besser....

Hier meine Rezension:

Bei Amazon habe ich es auch schon eingestellt und in Kürze auch auf Books and Shoes sowie I love Books Series bei FB.

Vielen lieben Dank das ich mit dabei sein durfte. ♥

vor 4 Tagen

Kapitel 19 - 25
@Wildpony

mille grazie, e un abbraccio. ;-))