Römische Verwicklungen

von Bianca Palma
Cover des Buches Römische Verwicklungen (ISBN:9783732526239)

Positiv (4):
fredhel
vor 2 Jahren

Eine dekadente Adelsfamilie ist einen Mordfall verwickelt. Mir gefallen die wunderbaren Schauplätze.

Kritisch (1):
Fuexchen
vor einem Jahr

Nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft dieser Krimi leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Römische Verwicklungen"

Commissario Caselli steht vor einem Rätsel: Im Palazzo Spada wird die Leiche des berühmten Schauspielers Terracini aufgefunden. Der Tote lehnt an einer Wand. Über ihm hängt das prächtige Ölgemälde "Didos Tod". Der Tatort selbst ist wie ein Bühnenbild arrangiert. Und nicht nur das: Im stets verschlossenen Garten des Palazzo werden ein Vogelkäfig, ein Picknickkorb und ein Buch mit englischen Gedichten sichergestellt. Was hat das alles zu bedeuten?

Seine Ermittlungen führen Caselli in die Welt der wohlhabenden Patrizierfamilien, hinter deren glänzender Fassade Hass, Habgier und ungezügelte Leidenschaften lauern ...

Commissario Alessandro Caselli ermittelt in Rom - ein eleganter Kriminalbeamter mit guten Manieren und Geschmack.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe