Liebe Lovelybookers,

ich starte eine Leserunde für Band 4.
Hier auf LOVELYBOOKS sind 8 E-books zu gewinnen!

Wer keinen E-book Reader hat, das kommt ja ab und an vor, kann hier trotzdem mitmachen, und bekommt von mir dann eine Print-Ausgabe.  Zwei habe ich in petto.
Und:
In Band für kommt Alessandro Caselli in Kontakt mit einer Wahrsagerin, die ihm vorhersagt,  er werde sich sehr bald verlieben ...
deshalb gibt es auf meiner fb-Seite noch eine ganz besondere Überraschung für Euch:

Seite liken, Amazon-Rezi posten, (kurz, keine Inhaltsangabe, das gibt bei einem Krimi immer viel zu viel preis, sondern in zwei, drei Sätzen Eure Meinung) und dann könnt ihr erfahren was euch denn so in der Liebe erwartet.
Jede andere Frage geht auch.
Das Keltische Kreuz deckt alles auf, und verrät euch was kommt.
Ich lege per Telefon auch für einige von LB die Karten, die Interesse daran haben.  Erklärung wie's geht auf fb.
Eine einmalige Sache! Und nur weil es in Band 4 vorkommt, sonst mache ich das nur privat und mal für Freunde, aber diesmal eben auch für euch, meine Leserinnen, natürlich nur für die, die sich ein Herz fassen und sich trauen... ;-)

Bis bald!
B.P.

Autor: Bianca Palma
Buch: Römisches Vermächtnis
2 Fotos

Booky-72

Alle Bewerbungen

es wäre toll, wenn ich hier mitlesen dürfte, kenne die anderen Bände ja bereits.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für den vierten Teil bewerben, al e-buch.

Plauderecke
@seschat

danke! Gebe ich weiter, aber wahrscheinlich wird nichts daran gemacht. ;-((

vor 1 Woche

Ich bin jetzt durch und diese Szene ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:
@seschat

Jap! Ich freue mich riesig, wenn solche Detail gouttiert werden!

Rezensionen
@seschat

ich bin absolut hingerissen von deinem Durchblick und Stil. Chapeau!

vor 1 Woche

Ich würde mir niemals die Karten legen lassen, weil:
@Bluesky_13

aha, interessant.
also, ich sehe das so: die Karten zeigen die aktuelle Ist-Situation und gehen bis maximal 6 Wochen in die nahe Zukunft, bei einer normalen Legung. Nicht fanatisch werden, und nicht überbewerten, aber durchaus mit Respekt daran herangehen, dann können die Karten als Entscheidungshilfe wertvolle Hinweise geben. ;-))

Commissario Alessandro Caselli ist:

vor 1 Woche

Unter allen Protagonisten gefällt mir am besten:
@Bluesky_13

Ja, so ist es.

borgi

vor 4 Tagen

Rezensionen

Ausgelesen habe ich ja schon lange. Aber meine Rezension hat noch gefehlt:

verlinkt:

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte.