Bianca Pferrer Hallo Alex

Inhaltsangabe zu „Hallo Alex“ von Bianca Pferrer

Mit 17 Jahren begann ihre Liebe zu Alex‘s und 8 Jahre später wurde sie seine Frau, doch nur 4 Wochen nach der Hochzeit hatte Alex einen tödlichen Autounfall, und alles was ihr von Alex blieb, waren die Erinnerungen und die Flamingovorhänge, die Alex nicht mochte und über die sie immer diskutierten.
Savannah Baker 26 Jahre, Witwe, wollte einen Neuanfang in einer anderen Stadt, also beschloss sie nach Atlanta/Georgia zu ziehen, mit diesen Flamingovorhängen, die sie an Alex erinnerten.
Dort lernt sie nicht nur ihre neue beste Freundin Riley Thompson kennen, sondern auch Lucas Daniels, der an der Highschool Deutsch unterrichtete und nicht nur Savannah den Kopf verdreht ...
Auch die Sportlehrerin Libby Masterson hegt Gefühle für Lucas und macht es Savannah nicht leicht.
Doch nichts bleibt für die Ewigkeit ...

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken