Bianca Pferrer SandkastenFreunde

Inhaltsangabe zu „SandkastenFreunde“ von Bianca Pferrer

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Pia fand diese Seele in Lucas, als sie fünf waren.
Doch was ist, wenn du aus einem Streit heraus diese Freundschaft beendest?
Was ist, wenn du Jahre später bemerkst, wie sehr du diese Freundschaft vermisst?
Was ist, wenn du feststellen musst, dass du in diese Seele verliebt bist?
Und was machst du, wenn er dir nicht verzeihen kann?

Pia‘s verzweifelter Versuch, ihren Fehler der Vergangenheit wieder auszubügeln und ihr Versuch, Lucas ihre Liebe zu gestehen, lassen nicht nur Missverständnisse aufkommen, sondern treiben Lucas auch zur Flucht in ein anderes Land.
Kann Pia ihn zurückholen?
Kann Lucas ihr verzeihen?

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman