Bianca Röschl Alana

Inhaltsangabe zu „Alana“ von Bianca Röschl

„Suche die Wahrheit durch Raum und durch Zeit, bevor der Fluch dich ereilt.“ Als die sechzehnjährige Schülerin Alana Roth im Wald einen silbernen Armreif mit magischen Kräften findet, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Todesfluch, der seit uralter Zeit auf dem Schmuckstück liegt. Alpträume plagen sie daraufhin, in welchen eine Heilerin namens Swingard von dem finsteren Seelensammler verfolgt und getötet wird. Doch was verbindet das traurige Schicksal Swingards mit Alana? Und welches Geheimnis hütet Adrian, der Alana hilfreich zur Seite steht und in den sie sich
unsterblich verliebt? Mit Hilfe eines alten Tagebuchs kommt Alana einer tragischen Liebe auf die Spur und einem Geheimnis, dessen Wurzeln bei den germanischen Göttern liegt…

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt