Sandsturm, Liebesstille

von Bianca Savcenco
Sandsturm, Liebesstille

Inhaltsangabe zu "Sandsturm, Liebesstille"

LIBYEN. Kennt jeder aus den Nachrichten. Aber wie man dort als Ausländer lebt? Liebt? Da gibt es eine überunterforderte Expat-Hausfrau, die alles satt hat, und eine junge chaotische Lehrerin, die nicht weiß, wohin mit ihrer inneren Unruhe. Und dann kann man den beiden zuschauen, wie sie klar kommen - und kaum haben sie es geschafft, fegt der Arabische Frühling um die Ecke.....

Ein eleganter Roman über Freiheit und Grenzen, Liebe und Leidenschaft, Sand und Selbstfindung.
Ein Roman, der manchmal zart poetisch, dann wieder mit trockenem Humor die Kraft der Kreativität feiert und nebenbei Einblicke bietet in das ganz normale Expatleben in Libyen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.02.2014