Dämonenreise - Trügerische Wünsche

von Bianca Schäfer
Dämonenreise - Trügerische Wünsche

MircoNigburs avatar

Das Ende hat mich wirklich zum weinen gebracht. Kein Roman hat es geschafft mir Gänsehaut zu bereiten und Tränen fließen lassen.

mamarina64s avatar

Ein wundervoller zweiter Band mit neuen Ideen, die keine Langeweile aufkommen lassen

Inhaltsangabe zu "Dämonenreise - Trügerische Wünsche"

Nach der Flucht vor ihren eigenen Dämonenvölkern, begeben sich das Fenrixmännlein Hug und das Moosfräulein Marlein auf die Reise in die Welt der Menschen. Doch nicht nur von ihnen droht Gefahr, sondern auch von alten Geistwesen. Als sie in den Hinterhalt einer Moornixe geraten, müssen sie um ihr Leben fürchten. Ein Fremder rettet sie aus höchster Not und schließt sich ihnen an. Aber ist der Mensch auch der Freund, der er vorgibt zu sein? Triff im zweiten Teil der Reihe Elfen, den Hoi-Mann und andere Geistwesen und erlebe eine abenteuerliche Reise durch eine längst vergangene Zeit.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.02.2016