Cover des Buches Dämonenreise - Trügerische Wünsche (ISBN: 9781530210480)
Cath29s avatar
Rezension zu Dämonenreise - Trügerische Wünsche von Bianca Schäfer

Es geht spannend weiter

von Cath29 vor 8 Jahren

Cath29s avatar
Cath29vor 8 Jahren

Die Fortsetzung der Dämonenreise ist sehr gut gelungen und steckt voller Spannung und viel Gefühl.

Hug und Marlein bekommen auf ihrem Weg durch die Menschenwelt Gesellschaft und lernen neue Menschen kennen. Sie erleben einige Abenteuer, stehen schlimme Zeiten durch und … das lest Ihr am besten selbst! ;-)

Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben und es macht viel Spaß die beiden Dämonen auf ihrem Weg zu begleiten. Auch die neuen Charaktere sind mir sehr sympathisch und sie fügen sich toll in die Geschichte ein.

Ich habe bei diesem Teil gelacht und geweint, war verzweifelt und habe gehofft … es war eine Achterbahn der Gefühle. Und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Wer Band 1 (Dämonenreise – der Verrat) gelesen hat, darf sich Trügerische Wünsche nicht entgehen lassen! Und wer es noch nicht kennt, sollte es schnell nachholen und Hug und Marlein kennenlernen :-)

Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine ganz klare Leseempfehlung!