neobooks

Alle Bewerbungen

Schön, verführerisch und gefährlich. So wird der Faun beschrieben, den der Magier Luves fangen soll. Das ist keine leichte Aufgabe für den jungen Mann, doch er fühlt sich ihr gewachsen. Für ihn steht fest, dass er ein treuer Diener seiner Magiergilde ist. Aber durch dramatische Ereignisse, muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Luves - Die Magier von Cimala" von Bianca Schäfer!

Klappentext

»Halt die Ohren und die Augen offen, dann wird dir deine Mission gelingen und du wirst die wundersamsten Dinge erleben.«

Das Land Aestra steht unter der grausamen Herrschaft dreier Magiergilden. Der junge Magier Luves wird von ihnen ausgesandt, um eines der geächteten Wesen zu fangen, damit er in den Stand eines Jägers aufsteigen kann. Ein Rang, auf den er lange Zeit mühsam hingearbeitet hat.
Von Ehrgeiz getrieben, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise und es gelingt ihm, den betörend schönen Faun Semingion aufzuspüren. Doch dann erliegt Luves seinen Reizen. Um Semingion zu retten, muss Luves mit allen Regeln brechen. Eine waghalsige Flucht beginnt …

Bildgewaltige Fantasy mit einer bitter-süßen Liebesgeschichte
Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Bianca Schäfer
Buch: Luves: Die Magier von Cimala

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch hört sich sehr spannend an und das Cover ist auch unglaublich schön geworden... Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy mit einer schönen Liebesgeschichte. Der Klappentext hört sich unheimlich interessant an und trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

@winniehex

Ich arbeite an den Fortsetzungen. Veröffentlichen will ich spätestens im Herbst.

@BiancaSchäfer

Danke für deine Antwort, weißt du denn schon wie viele Bände es insgesamt werden soll?

@winniehex

Insgesamt sollen es voraussichtlich vier Bände werden. Wobei die ersten drei nahtlos an einander anschließen. Der vierte Teil spielt ein paar Jahre "später".

Danke dir für die Antwort

Plauderecke

Versand der Preise vom Gewinnspiel!!! Ich hoffe, ihr könnt das hier sehen, denn es gab ein paar Probleme mit den Mails :) Eure Preise sind auf dem Weg und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob alles angekommen ist. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Postweg (Wir alle wissen, wie problematisch das manchmal sein kann).

annlu

Plauderecke
@BiancaSchäfer

Das Buch ist gut und überraschend schnell bei mir angekommen - freu mich schon aufs Lesen. Vielen Dank!