Cover des Buches Wolf & Katze (ISBN: 9783847687146)YvetteHs avatar

Review

YvetteHs avatar
YvetteHvor 7 Jahren
Inhalt/Klappentext:

Als in einer stürmischen Nacht Sandrine an seiner Tür klingelt ahnt Tom nicht, wie sehr sich sein Leben ändern wird. Denn beide teilen ein Geheimnis ... sie sind Gestaltwandler. Aus einer leidenschaftlichen Nacht entwickelt sich eine Anziehungskraft, der sich beide nicht entziehen können. Doch jeder hat Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, die ihre gemeinsame Zukunft zu zerstören drohen ...

Meine Meinung:

Wolf & Katze ist eine Geschichte über Gestaltwandler, aber anders, als ich es bisher "kannte".
Die Geschichte von Tom und Sandrine hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch an nur einem Tag durchgelesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Charaktere sind wunderbar beschrieben, sodass sich der Leser gut in die Protagonisten und in die Handlung hineinversetzen kann.
Die Geschichte hatte alles, was mein Leserherz begehrt: Action, Spannund und natürlich Liebe. Für mich war es eine runde Story (mit einigen unvorhersehbaren Wendungen) und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Mein Fazit:

Eine etwas andere Geschichte über Gestaltwandler. Für Fantasy - Fans eine ausdrückliche Leseempfehlung, aber auch für alle Anderen.
Eine Geschichte, die definitv Lust auf mehr macht, deshalb

Daumen hoch und 5 Sterne.

Danke, Bianca Schäfer, für diese neue Sicht auf Gestaltwandler und diese tolle Geschichte.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)