Weniger tut Kindern gut

Cover des Buches Weniger tut Kindern gut (ISBN: 9783432110707)

Inhaltsangabe zu "Weniger tut Kindern gut"

Warum es so wenig braucht, um glücklich zu sein

5 Teddys, 10 Puppen, unzählige Strampler, das Kinderzimmer quillt über vor lauter Spielzeug? Braucht Ihr Kind schon einen Terminkalender, um Geigenunterricht, Schwimmkurs und Frühkindliche Bildung unterzubringen? Wenn Sie dies feststellen, dann ist Ihre Familie reif für ein Umdenken!

Überversorgung tut nicht gut. Hier erfahren Sie, wie leicht es ist, emotionalen und materiellen Ballast abzuwerfen und entspannter zu leben. Dieses Buch ist voller Geschichten und Anregungen von Experten, wie Sie Ihr Familienleben entschleunigen und entrümpeln können. Denn unsere Kids sind manchmal mit weniger einfach glücklicher.
Und wir Eltern auch.

Alle Ausgaben von "Weniger tut Kindern gut"