Bianca Simon-Schön Wörterbuch Pferdesport

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Pferdesport“ von Bianca Simon-Schön

Dieses einzigartige Wörterbuch des Pferdesports enthält eine Vielzahl von Fachbegriffen, die in anderen Nachschlagewerken vergeblich zu suchen sind. Eine kompetente Autorin sowie Fachleute und Muttersprachler aus dem Pferdesport stehen für die Richtigkeit der Begriffe und deren Übersetzungen. Der seit vielen Jahren bewährte, praktische Ratgeber für Pferdeleute ist nun erstmals um die französische Sprache erweitert worden.

Der Inhalt:
- Nach Themenbereichen sortiert, mit erklärenden Zeichnungen.
- Im Anhang mit alphabetischem Sachregister für jede Sprache.
- Themenbereiche: Pferd, Pferdekauf, Reiter, Ausrüstung von Reiter und Pferd, Ausbildung des Pferdes, Turniersport, Fahrsport, Untugenden, Pflege, Stall und Fütterung, Pferdekrankheiten, einige Giftpflanzen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde