Bianca Simon-Schön Wörterbuch Pferdesport

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Pferdesport“ von Bianca Simon-Schön

Dieses einzigartige Wörterbuch des Pferdesports enthält eine Vielzahl von Fachbegriffen, die in anderen Nachschlagewerken vergeblich zu suchen sind. Eine kompetente Autorin sowie Fachleute und Muttersprachler aus dem Pferdesport stehen für die Richtigkeit der Begriffe und deren Übersetzungen. Der seit vielen Jahren bewährte, praktische Ratgeber für Pferdeleute ist nun erstmals um die französische Sprache erweitert worden.

Der Inhalt:
- Nach Themenbereichen sortiert, mit erklärenden Zeichnungen.
- Im Anhang mit alphabetischem Sachregister für jede Sprache.
- Themenbereiche: Pferd, Pferdekauf, Reiter, Ausrüstung von Reiter und Pferd, Ausbildung des Pferdes, Turniersport, Fahrsport, Untugenden, Pflege, Stall und Fütterung, Pferdekrankheiten, einige Giftpflanzen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen