Cover des Buches Schaulaufen für Anfänger (ISBN: 9783596172948)
Si-Nes avatar
Rezension zu Schaulaufen für Anfänger von Bianca Stücker

Rezension zu "Schaulaufen für Anfänger" von Bianca Stücker

von Si-Ne vor 11 Jahren

Si-Nes avatar
Si-Nevor 11 Jahren
Fazit: Das Buch erzählt ein Geschichte, die sehr real ist. Es ist eben wie, als ob ich jemanden Normalen im realen Leben beobachten würde und ihre Gedanken hören könnte. Da ich ein bisschen mehr auf Spannung stehe, ist dieses Buch nichts für mich. Anderen würde ich daher nicht von meiner Rezension abschrecken lassen. Daher gebe ich 2 Sterne. Das Cover: Dadurch, dass auf dem Cover nur der Titel steht, sticht er auch ins Gesicht. Pluspunkte: Nancy ist eher eine ungewöhnliche Charakteren, die mir aber trotzdem sympathisch ist. Der Schreibstil ist bis auf ein Probleme gut. Minuspunkte: Ich kann manchmal den Worten nicht ganz folgen und habe daher Probleme Nancy zu verstehen. Auch die komischen Unterhaltung die sie führen ohne wirklich was zu sagen außer „Hmmm“ und so was ähnliches stört mich. Auch finde ich das Ende ein bisschen befremdlich.