Bianka Bleier Café Mélange

Inhaltsangabe zu „Café Mélange“ von Bianka Bleier

Erfolgsautorin Bianka Bleier, auch bekannt als "Fromme Hausfrau", gewährt neue Einblicke in ihr Leben. In gewohnter Frische erzählt sie von seinen Höhen und Tiefen. Humorvoll und mit einem Augenzwinkern schildert Bianka Bleier skurrile Unwegbarkeiten des Alltags, nachdenklich und ernst berichtet sie von Trauer, Vergänglichkeit und Abschied. Freimütig spricht sie von Wünschen, Träumen, von Erfolgen und vom Scheitern - und vor allem von ihrer tiefen Freundschaft mit Gott.

kurzweilig, nett, ... das Leben nach den Kindern

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom