Bianka Bleier Das Fromme-Hausfrau-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Fromme-Hausfrau-Kochbuch“ von Bianka Bleier

Das Kochbuch der frommen Hausfrau versammelt alles, was unter Deutschlands frommen Dächern dampft: den Nudelauflauf und den Sonntagsbraten, gesundes Gemüse und deftige Aufläufe, adventliche Plätzchen und Fischgerichte für die Fastenzeit. Bianka Bleier und Ulrike Chuchra haben aus dem riesigen Fundus an erprobten Rezepten geschöpft, der sich auf der Homepage der frommen Hausfrau (www.fromme-hausfrau.de) angesammelt hat. Diese Rezepte sind aus der Praxis für die Praxis, bewährt und unkompliziert, viele von ihnen echte Familienschlager. Ein Buch, das Sie sich neben den Herd legen können: Abwaschbares Cover, Ringbuch, Griffregister und ausführliches Rezept- und Zutatenverzeichnis.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010