Das Leben feiern

Das Leben feiern

Das neue Buch von Bianka Bleier erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Das Leben feiern" als Hardcover bei SCM.

Inhaltsangabe zu "Das Leben feiern"

Das Leben ist so schön, wenn es schön ist! Und das ist es so oft - nur merken wir es nicht. Bianka Bleier versammelt in diesem Buch eigene Texte, Zitate und Bilder, die von der Sehnsucht sprechen, das Leben zu feiern, zu genießen und nicht zu versäumen.
Eine Einladung an alle, die lernen möchten, im Jetzt zu leben, zurückzufinden zur Einfachheit und zur Stille, in der uns Gott begegnen will.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:19.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2008 bei ERF-Verlag erschienen.