Die Liebe feiern

von Bianka Bleier
Die Liebe feiern

Inhaltsangabe zu "Die Liebe feiern"

Wie zart ist die Pflanze, die sich Liebe nennt! Durch Zeit, Hingabe und Entschlossenheit wird sie genährt, damit aus dem kleinen Samen ein starker Baum wird. Doch oft ist der Alltag so eng gestrickt, dass sie nicht wachsen kann. Bianka Bleier schafft in diesem Buch Raum für Sehnsucht, Geborgenheit und die kleinen Momente des Glücks. In einfühlsamen Texten und stimmungsvollen Bildern erzählt sie von den Freuden einer Partnerschaft und den vielen Liebesbeweisen Gottes. Eine Einladung an alle Paare, die sich auf ihre Wurzeln besinnen und die Blüten ihrer Liebe genießen wollen.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:16.10.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    schön zu zweit zu lesen...

Das Buch ist sehr schön gestaltet und spricht sicher frisch Verliebte genauso an wie Paare die schon länger zusammen sind. Einen Stern habe ich abgezogen weil mir das Format des Buches zu groß und unhandlich ist. In dem Buch kann man seiner Sehsucht nach gehen, Geborgenheit fühlen und die schönen Texte lesen und die wunderschön romantischen Bilder anschauen.