Strandgut

von Bianka Bleier
Strandgut

Inhaltsangabe zu "Strandgut"

Die Sehnsucht zieht uns immer wieder zum Meer. Es fasziniert, berührt unsere Seele und lässt uns ganz im Moment leben. Dieser Bildband wirkt wie ein Strandspaziergang. Bianka Bleier hat eigene Texte, Bibelverse sowie Gedichte und Zitate anderer Autoren zusammengestellt, die den Zauber von Himmel, Wasser und Weite widerspiegeln. Stimmungsvolle Fotografien verbreiten Urlaubsstimmung und Strandglück. Ein Augenschmaus für alle, die das Meer lieben!

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:20.01.2014