Midnight Clan: Vampire und Geheimnisse XXL

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor 2 Jahren
    Midnight Clan:

inhalt
    Die elfjährige Dawn lebt im England des 18. Jahrhunderts unter ärmlichen Bedingungen, als ihr Gutsherr Dominik auf sie aufmerksam wird. Innerhalb weniger Sekunden entscheidet er das Mädchen zu sich in Obhut zu nehmen. Der Gedanke, diesem armen Geschöpf, eine bessere Zukunft geben zu können, lassen ihn trotz aller Zweifel handeln. Doch bereits nach kurzer Zeit
    sollen genau diese zur beängstigenden Realität werden. Jäger stellen ein neue Bedrohung dar. Durch Intrigen ist Dominik gezwungen zu handeln... Eine waghalsige Flucht nach Frankreich beginnt. Dicht gefolgt von Jägern, die ihn töten wollen, gelingt es Dominik dennoch Dawn sein Geheimnis vorzuenthalten. Wird es ihm gelingen, sie sicher an ihr Ziel zu bringen? Wie weit wird er gehen, um sein Geheimnis vor ihr zu verbergen? Und sind es am Ende wirklich nur väterliche Gefühle, die er für sie hegt?

Meinung
    XXL Leseprobe auf meinem E-Book
    Sehr gut geschriebener Vampirroman, der wieder einmal ganz anders ist als erwartet. Leider auch hier wieder nur eine LP, also, lest selber mal rein. Ich mag diese Version von Vampirromanen. Vampir ist gut, will helfen, muss fliehen vor den jägern.Schade, ich hätte gerne gewußt, wie es weiter geht.

Galizurs avatar
    Galizurvor 3 Jahren