Bianka Denise Albrecht Seelenrückholung

Inhaltsangabe zu „Seelenrückholung“ von Bianka Denise Albrecht

Seelenverlust ist ein seelischer Mangelzustand und ist häufige Ursache für gesundheitliche und seelische Beschwerden. Durch Stress, Missbrauchs- und Schockerfahrungen können sich lichtvolle und fühlende Anteile der Seele abspalten, um die Wucht traumatischer Erfahrungen nicht miterleben zu müssen. Auf diese Weise können Vertrauen ins Leben, kindliche Unschuld, Lebensfreude, Selbstliebe, Mut, Selbstvertrauen, Kreativität, Weiblichkeit und Männlichkeit, spirituelle Fähigkeiten und vitale Lebensenergie dem Menschen verloren gehen. Seelenverlust entsteht häufig in der Kindheit, im Mutterleib oder in vergangenen Inkarnationen der Seele. Energielosigkeit, Ängste, Freudlosigkeit, Apathie, Trauer, Süchte, Krankheiten und ein Mangelbewusstsein, welches den Mangel auch im eigenen Leben anzieht, können eine Folge davon sein. Bianka Denise Albrecht ist Seminar- und Ausbildungsleiterin für Schamanismus und Seelenarbeit. Sie berichtet in diesem Buch über ihre langjährigen Erfahrungen mit Seelenverlust und gibt praktische Anleitungen und Meditationen, durch die der Leser eigene Seelenanteile zu sich zurückholen und integrieren kann, sodass diese ihm als innere Ressource und Kraft wieder zur Verfügung stehen. Die Reise der Seele ist eine Reise zu immer größerer Ganzheit und Vollständigkeit. Seelenrückholung kann dabei helfen, von Mangel und Trennung in die Liebe und Verbundenheit zu kommen. Wenn die Seele heil und vollständig ist, kann jeder Mensch voller Kraft und Freude ein Leben in Fülle und Wohlstand für sich erschaffen und zur kollektiven Heilung der Erde beitragen. „Möge deine Seele ihren Weg zu dir zurückfinden.“

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch