Bianka Hilgert Der magische Kuss

Inhaltsangabe zu „Der magische Kuss“ von Bianka Hilgert

Die meisten Menschen fühlen, dass sich in ihrem Leben etwas ganz Besonderes, Wunderbares ereignen wird. Wir leben für diesen Augenblick und warten voller Sehnsucht auf diesen Tag, diesen Moment, warten voller Hoffnung und Erwartung auf das uns Vorbestimmte.
So fühlte und wartete auch ich auf diesen besonderen, ja magischen, vom Schicksal herbeigewünschten Zustand, der mein Leben verändern sollte. Gerade als ich nicht mehr daran glaubte, dass es eines Tages geschehen wird, weil das Schicksal mich wohl vergessen hatte, zerstörte es selbst all meine Zweifel.
Wenn die Liebe dich sucht, gibt es kein Entkommen. Im Nebel der Magie gibt es kein Entweichen. Wenn durch eine Berührung dein Atemzug zu gefrieren beginnt, wenn durch einen Blick die Zeit still steht und deine Gedanken dem des Universums gleichen, dann hat sie dich gefunden – die Liebe. Sie berührt dich mit all ihrer Sanftheit, Zärtlichkeit und Anmut. Umhüllt von Magie.

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA