Bianka Kitzke Schau nach vorn - nie zurück!

Inhaltsangabe zu „Schau nach vorn - nie zurück!“ von Bianka Kitzke

Was tust du, wenn du die Einladung zu einem Klassentreffen erhältst? Trish Moore fährt nach anfänglichen Zweifeln hin. Sie trifft ihre alten Freunde und Feinde, und auf ihre ehemals große Liebe Liam. Nichts ist wie früher - Trish ist nun hübsch, attraktiv und erfolgreich. Ihr bester Freund von damals ist geblendet und verliebt sich in sie. Trish lernt Ben kennen und lieben, es scheint alles perfekt. Wäre da nicht Liams Hartnäckigkeit … (Quelle:'E-Buch Text/01.01.2012')

Ohne Lektorat aufgrund massiver Fehler fast nicht lesbar.

— SaintGermain

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

• Fehler über Fehler

Schau nach vorn - nie zurück!

SaintGermain

17. December 2015 um 21:32

Was tust du, wenn du die Einladung zu einem Klassentreffen erhältst? Trish Moore fährt nach anfänglichen Zweifeln hin. Sie trifft ihre alten Freunde und Feinde, und auf ihre ehemals große Liebe Liam. Nichts ist wie früher - Trish ist nun hübsch, attraktiv und erfolgreich. Ihr bester Freund von damals ist geblendet und verliebt sich in sie. Trish lernt Ben kennen und lieben, es scheint alles perfekt. Wäre da nicht Liams Hartnäckigkeit … Zuallererst muss ich sagen, dass ich das Buch in der Ausgabe des Novum-Verlags gelesen habe, die ja Geld verlangen, wenn sie ein Buch veröffentlichen; und zwar so wie man es bringt (ohne Lektorat). Fehler und Inhalt sind denen völlig egal. Daher auch diese Bewertung für dieses Buch, welches vom Inhalt nicht schlecht war, aber aufgrund massiver Fehler (auf jeder Seite mehr als 10) fast unlesbar wurde. Fazit: In einem anderen Verlag (wenn es lektoriert wurde), hätte ich dem Buch wahrscheinlich 4 Sterne gegeben.