Unsere liebenswerte Familie - Sonderformat Großschrift

Cover des Buches Unsere liebenswerte Familie - Sonderformat Großschrift (ISBN:9783845903774)

Inhaltsangabe zu "Unsere liebenswerte Familie - Sonderformat Großschrift"

„Kindermädchen gesucht!!!“ Mit diesem Satz in der Zeitung versucht Chris Baxter händeringend ein Kindermädchen für seine drei Kinder zu bekommen, für die er seit dem tragischen Tod seiner Frau alleine sorgen muss. Doch alle Bewerberinnen, die er zur Probe hatte arbeiten lassen, entsprechen nicht annähernd seinen Vorstellungen ... bis die junge Nora vor seiner Tür steht. Sie hat auf Anhieb den richtigen Draht zu den Kindern, und auch Chris gefällt Nora von Tag zu Tag besser. Doch plötzlich wird Nora eigenartig unruhig … und verschwindet unerwartet aus dem Leben der Familie. Chris spürt, dass es nicht an ihm und den Kindern gelegen haben kann. Aber woran dann? Verzweifelt versucht er, sie wiederzufinden.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2012