BiankaMertes

Alle Bewerbungen

Ich verlose hier 10 ebooks für die Leserunde zu "Dragons of the Elements- Das Mal des Feuerdrachen"  erschienen am 04.04.2016
Das Buch wird in 4 Unterthemen aufgeteilt und ich freue mich auf reichlich Leser :-) Natürlich freue ich mich auch auf die, die das Buch bereits gelesen haben.
Es handelt sich hierbei um einen Fantasy-Roman über Drachen, ab 12 Jahren und ich würde mich im Anschluss auch über eine Rezi auf Amazon sehr freuen.
Alle weiteren Infos zum Buch findet ihr auf Amazon und es sind auch bereits Rezis vorhanden.
Also bewirb dich und gewinne 1 von 10 ebooks
Ich freue mich auf euch
Bianka

Autor: Bianka Mertes
Buch: Dragons of the Elements: Das Mal des Feuerdrachen

Alle Bewerbungen

Da bin ich doch gleich neugierig geworden. Drachen, Jugendroman genau das lese ich sehr gerne. Auch meine Tochter liebt Drachen. Sie hat das Lesealter noch nicht ganz erreicht. Sie ist fast 11 Jahre. Wir würden das Buch gemeinsam lesen, unsere Eindrücke posten und eine gemeinsame Rezi erstellen.
Unser Reader liebt epub.
Schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt.

BiankaMertes

@anke3006

Es freut mich, dass du mitmachen möchtest und man kann das Buch auch schon mit 11 lesen, so schlimm sind die Szenen nicht 😊

Fantworld

Hier meine Rezension:

Gibtes einen zweiten Band?

Runde 1 Kapitel Prolog bis Kapitel 5

Hallo 😃
ich bin gestartet.
Ich bin mit dem Erzählstil nicht so ganz glücklich. Es hat mich nicht gepackt. Mir fehlen die Emotionen.
Der Start erinnert mich sehr an Eragon.

Runde 2 Kapitel 6 bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Leider bin ich hier auch nicht wirklich warm geworden, der Erzählstil ist so "trocken". Mir fehlt die Spannung.
Manchmal habe ich das Gefühl etwas überlesen zu haben. Es wird viel vorausgesetzt bzw. der Leser muss viel selbst interpretieren.

Runde 3 Kapitel 11 bis Kapitel 15
Beitrag einblenden

Die "Gespräche" zwischen Soh und dem Drachen werden intensiver, persönlicher. Das bringt mehr Emotionen.
Soh scheint grundsätzlich eine Verbindung zu den Drachen zu haben. Ist das immer so oder ist Soh etwas besonderes?
Sera, eine Figur die ich noch nicht greifen kann.

Beitrag einblenden

Ok... am Ende gibt es alle Elemente wieder... mir ist nur nicht klar warum bzw. woher.
Ich kämpfe auch noch mit den Figuren. Sie haben mich nicht so angesprochen. Das Kopfkino lief nicht mit.
Mir fehlte die Spannung. Ich liebe Fantasy-Geschichten rund um Drachen.
Leider ist der Funke nicht übergesprungen.

Runde 4 Kapitel 16 bis Kapitel Epilog

Hier nun meine Rezi, tut mir leid, das die Geschichte bei mir nicht ankam

LadySamira091062