Hallo ihr Lieben,

ich stelle hier 10 ebooks für die Leserunde zur Verfügung und würde mich auf reichlich Teilnahme freuen.
In Mysterious Game geht es um 5 Jugendliche, die sich alle in einem dunklen Keller wiederfinden und die Spiele des Spielmachers gewinnen müssen. Natürlich wäre es zu einfach, wenn das Kellerloch über Fenster und Türen verfügen würde und es sich um banale Spiele handeln würde.
Hab ich euch neugierig gemacht?
Das Buch ist übrigens ab einem Alter von 14 Jahren aber natürlich auch für ältere geeignet ;)
Klapptext:
Mila erhält einen mysteriösen Brief. Auf dem Umschlag steht in goldenen Buchstaben ›Mysterious Game‹. In dem Anschreiben wird weder ein Treffpunkt, noch eine Uhrzeit genannt. Sie hält es für einen Scherz und wirft die Einladung weg. Plötzlich findet sie sich mit der Einladung in einem dunklen, verstaubten Zimmer wieder. Ein Zimmer ohne Fenster und ohne Tür, nur mit einer neuen Anweisung. Herzlich willkommen beim ›Mysterious Game‹.
Viel Glück euch allen
Liebe Grüße Bianka Mertes

Autor: Bianka Mertes
Buch: Mysterious Game: Ein Spiel - Fünf Leben

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich hier gerne mit, für ein mobi-Format. Das Thema finde ich interessant.

@secretworldofbooks

Dankeschön und ich drücke die Daumen :D

Julia1004

Kapitel 13 bis Kapitel 16

Auch ich bin jetzt durch, ging sehr schnell!

Auch mir hat das Buch alles in allem sehr gut gefallen.
Das Kapitel, in denen die Jugendlichen die persönlichen Fragen beantworten mussten, fand ich etwas zu schnulzig. Alle Antworten liefen auf das gleiche hinaus und nur wenige Überrashungen wurden aufgedeckt. Das fand ich etwas schade.

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte!

@Julia1004

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung und die tolle Rezi :D Freue mich, dass ich dich begeistern konnte

@Julia1004

@BeaSurbeck

Wow danke für das große Lob :D ich freue mich schon auf deine Rezi :D

BeaSurbeck

Hallo,
hier nun auch meine Rezi. Das Buch war wirklich mega und ich fand den Thriller wirklich ganz ganz toll. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die vielen Fragezeichen die ich nun immer noch in meinem Kopf habe. Ich hätte gerne gewusst warum der Spielemacher die fünf ausgewählt hat, woher er sie kannte und wie er überhaupt auf die Idee zu diesem Spiel gekommen ist. Alles andere war mega, Gänsehautfeeling und kalte Schauer die einem über den Rücken jagen - inklusive. Hier nun meine Rezi die ich leider nirgends teilen konnte. https://www.lovelybooks.de/autor/Bianka-Mertes/Mysterious-Game-Ein-Spiel-F%C3%BCnf-Leben-1639680058-w/rezension/1662761875/

@BeaSurbeck

Hallo, ich verstehe dich da voll und ganz, aber es soll ja auch eine Fortsetzung geben, und ich wäre dumm, wenn ich alle Fragen im ersten Teil beantworten würde. Wo bleibt die Spannung fürs zweite Buch ;-)
Trotzdem Danke für deine tolle Rezi :D

BeaSurbeck

@BiankaMertes

..... Fortsetzung ist okay, aber davon liest man in dem Buch am Ende nichts....... oder habe ich was überlesen? Dann wäre ein Epilog toll gewesen in dem man vom Spielemacher noch etwas liest zum Beispiel oder wie er zum Beispiel eine Einladungskarte für die nächste Runde entwirft.