Hallo ihr lieben Leseratten,

ich verlose hier als Autorin des Buches 2 signierte Taschenbücher und 8 E-Books.
Lese-alter ist ab 14 Jahren und bis nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Das Buch ist Teil einer Reihe "Patchwork hoch", die bei Amazon erschienen ist und ein bisschen verrückt, weil dieser Teil als erster erschienen ist. Habe einfach mal mit Sieben angefangen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit Feedback und Rezensionen geben würdet.
Also nur keine Scheu und ran an die Bücher.
Liebe Grüße
Bianka Mertes

Autor: Bianka Mertes
Buch: Patchwork hoch Sieben: Chaos inklusive

Stups

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar. Bei Patchwork ist doch häufig das Chaos vorprogrammiert und ich vermute, dass es zu vielen lustigen und komischen Situationen kommen wird.

Rezension ist selbstverständlich und wird geteilt, soweit möglich :D

@Stups

Ich freue mich, dass ich dein Interesse wecken konnte :-D

SiWel

Plauderecke

Ich habe es bereits auf meinem Tolino und schon angefangen.Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir.

SiWel

Plauderecke

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte. Gerne mehr davon:-). Hier meine Rezi,die es so auch nach Freigabe bei amazon gibt.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier nun meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:

@Jeanette_Lube

Vielen lieben Dank, für die schöne Rezi, habe mich unendlich gefreut :D

@SiWel

Dankeschön für die schöne Rezi :D Freue mich sehr

Lesefreude

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich hab es auch endlich geschafft, vielen Dank für das tolle Jugendbuch! :)

Allerdings von meiner Seite aus leider nur 3 Sterne erstmal, warum hab ich in der Rezi beschrieben :)
Hatte aber trotzdem viel Spaß an dem Buch und Danke Dir dass ich die Möglichkeit hatte es zu lesen :)

Stups

vor 1 Monat

Plauderecke

So nun auch meine Rezi, leider hat es etwas länger gedauert. Nochmals vielen lieben Dank dafür, dass du mir heute meinen Nachmittag bereichert hast.
Hier der Link

und noch eingestellt bei Amazon