Bianka Minte-König Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

Inhaltsangabe zu „Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!“ von Bianka Minte-König

Die Hauptsache ist doch, dass wir uns haben und die allerbesten Freundinnen auf diesem Globus sind! Und das ist auch gut so, denn diesmal steckt nicht Motzi in einer Krise, sondern ihre BFF! Ausgerechnet die superkluge Miss Sofie, die für fast jedes Problem ihrer Mitmenschen ein Patentrezept zur Hand hat. Wie kommt bloß das peinliche Herz mit Sofies Namen an die Tür im Mädchenklo? Steckt wirklich ein heimlicher Verehrer dahinter? Klar, dass Motzi mit Feuereifer die Chance ergreift, wenigstens ein Mal im Leben ihrer besten Freundin aus der Patsche helfen zu können. Doch keine Krise ist so groß, als dass sie durch Motzis gut gemeinte Hilfe nicht noch größer werden könnte. Und wenn sich dann auch noch alle über die beiden BFFs schlapplachen, hilft nur eins: ganz fest zusammenhalten - notfalls auch gegen den Rest der Welt!

Das Buch war ganz OK , es ist aber auch nicht das beste Buch :)

— Sumetoan

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

The Sun is also a Star.

würde zu eins meiner Lieblingsbucher <3

sanjeey

• ganz Okay

Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

09. August 2015 um 18:03

Die Hauptsache ist doch  ,dass wir uns haben und die allerbesten Freundinnen sind ! Das steht für Motzi felsenfest . Als dann ausgerechnet die superkluge Miss Sofie plötzlich in der Krise steckt , ergreift Motzi sofort die Chance , ihrer BFF auch mal aus der Patsche zu helfen . Wer verbirgt sich bloß hinter den anonymen Liebesbotschaften , von denen Sofie in der Schule überrascht wird ? Ein süßer , voll verknallter Junge oder doch eher ein peinlicher Verehrer ? Sofie fürchtet das schlimmste . Klar , da hilft nur eins :zusammenhalten und dem (un)heimlichen Amor schnellstmöglich auf die Schliche kommen !