Bianka Minte-König Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

Inhaltsangabe zu „Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!“ von Bianka Minte-König

Die Hauptsache ist doch, dass wir uns haben und die allerbesten Freundinnen auf diesem Globus sind! Und das ist auch gut so, denn diesmal steckt nicht Motzi in einer Krise, sondern ihre BFF! Ausgerechnet die superkluge Miss Sofie, die für fast jedes Problem ihrer Mitmenschen ein Patentrezept zur Hand hat. Wie kommt bloß das peinliche Herz mit Sofies Namen an die Tür im Mädchenklo? Steckt wirklich ein heimlicher Verehrer dahinter? Klar, dass Motzi mit Feuereifer die Chance ergreift, wenigstens ein Mal im Leben ihrer besten Freundin aus der Patsche helfen zu können. Doch keine Krise ist so groß, als dass sie durch Motzis gut gemeinte Hilfe nicht noch größer werden könnte. Und wenn sich dann auch noch alle über die beiden BFFs schlapplachen, hilft nur eins: ganz fest zusammenhalten - notfalls auch gegen den Rest der Welt!

Das Buch war ganz OK , es ist aber auch nicht das beste Buch :)

— Sumetoan

Stöbern in Jugendbücher

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel

Boy in a White Room

Jugendthriller mit Tiefgang

Schugga

Halbe Helden

Sensibilisiert einfühlsam auf die Themen "Behinderung" und "Jugendgewalt".

Matthias_Hehlen

Wolkenschloss

Es war sooo schön *-*

buchgerede

• ganz Okay

Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

Sumetoan

09. August 2015 um 18:03

Die Hauptsache ist doch  ,dass wir uns haben und die allerbesten Freundinnen sind ! Das steht für Motzi felsenfest . Als dann ausgerechnet die superkluge Miss Sofie plötzlich in der Krise steckt , ergreift Motzi sofort die Chance , ihrer BFF auch mal aus der Patsche zu helfen . Wer verbirgt sich bloß hinter den anonymen Liebesbotschaften , von denen Sofie in der Schule überrascht wird ? Ein süßer , voll verknallter Junge oder doch eher ein peinlicher Verehrer ? Sofie fürchtet das schlimmste . Klar , da hilft nur eins :zusammenhalten und dem (un)heimlichen Amor schnellstmöglich auf die Schliche kommen !