Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

von Bianka Minte-König
Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!

Neue Leser-Meinungen

S

Das Buch war ganz OK , es ist aber auch nicht das beste Buch :)

Inhaltsangabe zu "Best Friends Forever - Du & ich gegen den Rest der Welt!"

Die Hauptsache ist doch, dass wir uns haben und die allerbesten Freundinnen auf diesem Globus sind! Und das ist auch gut so, denn diesmal steckt nicht Motzi in einer Krise, sondern ihre BFF! Ausgerechnet die superkluge Miss Sofie, die für fast jedes Problem ihrer Mitmenschen ein Patentrezept zur Hand hat. Wie kommt bloß das peinliche Herz mit Sofies Namen an die Tür im Mädchenklo? Steckt wirklich ein heimlicher Verehrer dahinter? Klar, dass Motzi mit Feuereifer die Chance ergreift, wenigstens ein Mal im Leben ihrer besten Freundin aus der Patsche helfen zu können. Doch keine Krise ist so groß, als dass sie durch Motzis gut gemeinte Hilfe nicht noch größer werden könnte. Und wenn sich dann auch noch alle über die beiden BFFs schlapplachen, hilft nur eins: ganz fest zusammenhalten - notfalls auch gegen den Rest der Welt!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.03.2015