Bianka Minte-König Das flüsternde Herz

Inhaltsangabe zu „Das flüsternde Herz“ von Bianka Minte-König

Bei einem Basketballspiel bricht die 16-jährige Mari plötzlich zusammen. Es gibt nur eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten: eine Herztransplantation. Doch das neue Organ entwickelt ein ungeahntes Eigenleben - Mari tut gegen ihren Willen Dinge, an die sie sich später nicht mehr erinnern kann. Immer wieder hat sie Alpträume. Es scheint sogar, als würde das Herz mit ihr sprechen. Doch was will es ihr sagen? Und welche Rolle spielt der geheimnisvoll schweigende Dustin, den sie in der Klinik kennengelernt hat?

Eines der ersten Bücher, die mich wirklich in den Bann gezogen haben. Ein Grund wieso ich am Ende überhaupt so viel gelesen habe.

— Vanessa_Wittig

Ein ziemlich schwaches Buch!

— isahenke

Stöbern in Jugendbücher

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Das Buch macht süchtig! Es geht ihr um erste Liebe, Freundschaft, Familie alle Patchwork und vielem mehr.

Lesezirkel

Auf ewig dein

Schöne Möglichkeit in eine tolle und abenteuerreiche Fantasiewelt zu versinken!

Tadaa

The Promise - Der goldene Hof

Hab mir mehr erwartet

jessi_here

Mord erster Klasse

Noch besser als die anderen Bände !

Bookeater17

New York zu verschenken

Ein Buch, welches zunächst oberflächlich wirkt, aber schließlich mit vielschichtigen Charakteren und unerwarteten Wendungen aufwarten kann.

night_mare

Zimt und ewig

Ein wunderbarer Abschluss der Zimt-Trilogie ❤️

Lolipop

...BooKs...

21. October 2010 um 16:55

Das war ein sehr unterhaltsames Buch, aber es hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen. Das Buch zieht sich unnötig in die Länge, obwohl ich sagen muss dass das Ende recht gut war. Aber deswegen das ganze Buch zu lesen lohnt sich meiner Meinung nach eigentlich nicht.

Bella&EdwardFan

10. April 2010 um 15:56

Das erste und für mich beste Buch aus der Serie, das ich gelesen habe! Mari hat eine Herztransplantation hinter sich. Sei bekam das Herz eines Mäschens eingesetzte, das genau in dieser Nacht gestorben war. Sei muss noch ein paar tage im Krankenhaus bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben,g eht sie ien bisschen im Park spazierne und trifft diort einen geheimnisvollen jungen Mann der sie in ihren Bann zieht. Aber leigt das an ihr, oder an ihrem neuen Herz, das ihr pausenlos etwas zuzuflüstern scheint... Ich kann das Buch und auch die Reihe jedem weiteremphlen, der Liebe und Geheimnisse mag!

angi

19. October 2009 um 22:34

Als erstes muss ich sagen das dieses Buch meiner meinung nach das beste aus der Reihe; " Liebe & Geheimnisse" ist. Man kommt direkt in die Geschichte rein und es wird nicht erst groß drum herum geschrieben. Mari lernt durch ihr rätselhafte Träume einen sehr netten Jungen kennen und Verliebt sich im Krankenhaus in ihn. Ob die Liebe eine Zukunft hat? Schließlich schlägt nun ein IHR fremdes Herz in der Brust.