Die Zauberwelt der Fabelwesen

von Bianka Minte-König
Die Zauberwelt der Fabelwesen

Inhaltsangabe zu "Die Zauberwelt der Fabelwesen"

Drachen, Einhörner, Greifen, Seeschlangen und viele andere faszinierende Fabelwesen gibt es in diesem Bilderbuch zu entdecken. Ein Trolljunge und ein Elfenmädchen führen den Leser durch ein zauberhaftes Land, in dem die letzten Fabelwesen unserer Welt Zuflucht gefunden haben. Ein Anhang informiert kindgerecht über deren Ursprung und Bedeutung - und in dem separaten Malbuch können kreative Entdecker ihre eigene Zauberwelt gestalten. Auch als Malbuch (ISBN 3-522-43533-8, Euro 4,90) und als Kombipack Bilderbuch/Malbuch (ISBN 3-522-43534-6, Euro 16,90) erhältlich. Ab 5 Jahren

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:13.07.2006