Esmeraldas Fluch

Kritisch (2):
B
Bemmel
vor 4 Jahren

Das Buch war okay...es ist bereits das zweite Buch, dass ich aus der Liebe & Geheimnis- Reihe von Bianka Minte-König gelesen habe... ich hat...

Inhaltsangabe zu "Esmeraldas Fluch"

Das unheimliche Forsthaus mit seinen ausgestopften Tieren und düsteren Fluren jagt Lorna Angst ein. Seltsame Geräusche und eine geisterhafte Gestalt am Fenster versetzen sie bereits in der ersten Nacht in Panik. Sie flüchtet sich zu Justin, dem Praktikanten des Försters. Nur ihm kann sie sich anvertrauen. Gemeinsam finden sie heraus, dass ein dunkler Schatten auf der Vergangenheit der Waldenburgs lastet. Ein Mädchen namens Esmeralda soll vor langer Zeit die Familie verflucht haben ... Reihe „Liebe & Geheimnis“. Romantic Thriller für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:17.03.2008