Bianka Minte-König , Birgit Schössow Freche Flirts & Liebesträume

Inhaltsangabe zu „Freche Flirts & Liebesträume“ von Bianka Minte-König

Kati versteht die Welt nicht mehr. Immer hatte sie Figurprobleme und nun soll sie als Model bei einer Foto-Lovestory für eine angesagte Teenie-Modekette mitmachen! Ihr Partner ist ausgerechnet Maxi, der Flirt-King, vor dem Mila und Hanna sie sofort warnen. Und auch Tobi macht Stress! Aber was tun gegen Schmetterlinge im Bauch? Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" Ab 12 Jahren

Ein Traum von einem Mädchen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Ach was hab ich die Hanna, Mila und Kati geliebt! In diesem Buch besonders Kati!

— MariePu
MariePu

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gute Idee, aber keine gelungen Umsetzung. Leider hatte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren & die Handlung hat mir nicht gefallen.

CallieWonderwood

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung!

nickypaula

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Wiederholungen insgesamt eine gelungene Fortsetzung!

Mira20

Snow

Snow erbt die stärkste Magie die es je in Algid gegeben hat. Doch sie leb in der Menschenwelt und kann mit Bale nach Algid fliehen.

Nina_Sollorz-Wagner

Tot war ich gestern

Eine gute Fortsetzung, mit großen Einstiegsschwierigkeiten

Annabeth_Book

Ana und Zak

ein lustiges und spannendes Buch über zwei Leute aus verschiedenen Welten, die aufeinander treffen

MsStorymaker

• Ein Traum von einem Mädchen

Freche Flirts & Liebesträume

02. November 2015 um 17:27

Kathi merkt nach den Ferien, dass sie in nichts mehr reinpasst oder ihre Klamotten ihr zu kurz sind. Prompt geht sie shoppen mit ihren Freundinnen Hanna und Mila und wird wegen einem Modelvertrag angesprochen. Dieser Band spiegelt die Träume von vielen Mädchen, zum Beispiel die Mädels, die gerne Germany's Next Topmodel anschauen oder Model werden wollen

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "Freche Flirts & Liebesträume" von Bianka Minte-König

Freche Flirts & Liebesträume
    LiloToGo

LiloToGo

26. August 2009 um 01:54

Das erste Buch aus der Reihe in der ich Kati wirklich mag : ) Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, Verwandlung gut gelungen. Hat Freude gemacht das Buch zu lesen.