Bianka Minte-König , Birgit Schössow Freche Flirts & Liebesträume

Inhaltsangabe zu „Freche Flirts & Liebesträume“ von Bianka Minte-König

Kati versteht die Welt nicht mehr. Immer hatte sie Figurprobleme und nun soll sie als Model bei einer Foto-Lovestory für eine angesagte Teenie-Modekette mitmachen! Ihr Partner ist ausgerechnet Maxi, der Flirt-King, vor dem Mila und Hanna sie sofort warnen. Und auch Tobi macht Stress! Aber was tun gegen Schmetterlinge im Bauch? Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" Ab 12 Jahren

Ein Traum von einem Mädchen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Ach was hab ich die Hanna, Mila und Kati geliebt! In diesem Buch besonders Kati!

— MariePu

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Beide Themen deckt das Buch ab.

linda-liest

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Kurzweiliges Jugendbuch rund um die Reichen und schönen

Lesefreude

Der Himmel in deinen Worten

Soooo eine schöne Geschichte. An einem Tag inhaliert!

Maus86

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

• Ein Traum von einem Mädchen

Freche Flirts & Liebesträume

02. November 2015 um 17:27

Kathi merkt nach den Ferien, dass sie in nichts mehr reinpasst oder ihre Klamotten ihr zu kurz sind. Prompt geht sie shoppen mit ihren Freundinnen Hanna und Mila und wird wegen einem Modelvertrag angesprochen. Dieser Band spiegelt die Träume von vielen Mädchen, zum Beispiel die Mädels, die gerne Germany's Next Topmodel anschauen oder Model werden wollen

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

• Rezension zu "Freche Flirts & Liebesträume" von Bianka Minte-König

Freche Flirts & Liebesträume

LiloToGo

26. August 2009 um 01:54

Das erste Buch aus der Reihe in der ich Kati wirklich mag : ) Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, Verwandlung gut gelungen. Hat Freude gemacht das Buch zu lesen.