Bianka Minte-König , Maria Seidel Freche Mädchen - freche Bücher!: Kiki - Herzensdiebe mal 2

Inhaltsangabe zu „Freche Mädchen - freche Bücher!: Kiki - Herzensdiebe mal 2“ von Bianka Minte-König

Kiki muss sich dringend etwas gegen das neue Knutschverbot in der Schule einfallen lassen, schließlich sind sie und Meik frisch verliebt! Doch dann steht sie dem angesagten Popstar Dave Divine persönlich gegenüber und Meik ist vergessen.§Doppelter Kiki-Spaß in einem Band!

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein rundrum gelungenes Buch von Colleen Hoover! Super authentisch und emotional.

photo_and_booksophie

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine schöne Fortsetzung

nickypaula

Bitterfrost

Ich mag Jennifer Esteps Bücher wahnsinnig gerne und erst recht die Mythos-Academy Reihen.

Paules_Buecherkiste

Goldener Käfig

super schön und rühren , zwar am Anfang ein bisschen zäh aber trotzdem ein muss für jeden Fantasy Fan :-)

DiamantenEngel