Bianka Minte-König , Birgit Schössow Handy-Liebe

Inhaltsangabe zu „Handy-Liebe“ von Bianka Minte-König

Das neue Handy sorgt in Hannas Leben für viel Wirbel. Nach der Schulfete erhält sie plötzlich anonyme Anrufe und SMS von einem heimlichen Verehrer. Der aufregende Beginn einer großen Liebe? Pocket-Ausgabe des "Freche-Mädchen"-Bestsellers 978-3-522-50102-6

Supertruper buch echt stark und mit ein paar überaschenden Wenden!

— Draculuna

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

• Einstiegsbuch

02. November 2015 um 17:05

Das Buch ist ein klassisches Buch zum Einsteigen für die Freche Mädchen Buchreihe. Hanna bekommt endlich ihr erstes Handy sogar als erste von ihren Freundinnen. Eines Tages bekommt sie jeden Tag von einem geheimnisvollen unbekannten SMSen, was sie sehr verwundert, denn sie hat ihre Nummer nicht vielen gegeben. Es ist eine spannende Reise zu dem Unbekannten

• Buchverlosung zu "Herzklopfen & Kussfinale" von Bianka Minte-König

Herzklopfen & Kussfinale
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

20. April 2015 um 17:01

Zum WELTTAG des BUCHES verlose ich zwei Buchpakete  mit jeweils 10 signierten Freche Mädchenbüchern von mir: 1.  Alle 10 Titel der Kultserie um Hanna, Mila und Kati 2.  Alle 10 Titel der chaotischen Kiki-Reihe mit Herz Bewerbt Euch hier! Viel Spaß & viel GLÜCK! Eure Bianka   29.4.2015 Hallo, Ihr Lieben! Nun gibt es das Ergebnis der Auslosung. Und weil es so tollen Zuspruch gab, werde ich sicherlich bald mal wieder etwas Ähnliches machen. Das schreibe ich für all diejenigen, die leider nicht gewonnen haben. Neues Spiel , neues Glück! Nicht wahr? AND THE WINNER IS: 1. Buchpaket : Hanna-Mila- Kati-Reihe signiert  - ZIMTWOLKE 2. Buchpaket:  Kiki-Reihe signiert    HIMBEREIS 0106 Herzlichen Glückwunsch und habt Spaß! Bianka

greengirl

greengirl

06. October 2011 um 20:02

hi ich finde es super mega lässig erzählt man versteht alles und man kann sich super in hanna und ihre freundinnen hineinversetzten wie ihre gefühle sind was sie denken... ich kann euch sagen ei tolles buch in dem es um Liebe und verliebt sein geht . es ist genial gemacht und schön ausgeschmückt. Inhalt: Es geht um hanna, ihre freundinnen mila und katie und um den geheimen Verehrer der hanna seit der schulfete liebes smsn schreibt,... ihr müsst es einfach lese MEGA GUT !!! greengirl

BookFan_3000

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:32

Seit Hanna endlich ein Handy hat, bekommt sie ohne Unterlass anonyme Anrufe und SMS. Wer sit der heimliche Verehrer?
    Übers Hnady zur Liebe - wer dieses Buch gelesen hat, dem erscheint das gar nicht so komisch.

Neongreen.

Neongreen.

28. September 2009 um 15:55

Ich fand das Buch " Handy Liebe " sehr gut, weil ich die Geschichte der Freundinnen einfach immer wieder gut finde (: Es ist lustig, da die Mädels öfter mal in kleine Fettnäpfchen treten, Ernst , da alltägliche Teenagerprobleme super beschrieben sind, und spannend weil sich in Sachen Liebe so manches tut. Der einzige Knackpunkt der ganzen Geschichte ist, da es nicht mehr so modern ist, da heutzutage schon jeder ein Handy hat, und die Geschichte ja gerade davon handelt, das Hanna eins bekommt. Trotzdem ein sehr gutes Buch ! :)

AlyssaLarin

AlyssaLarin