Bianka Minte-König Heissgeliebte Weihnachtszeit: Edition Mädchen

Inhaltsangabe zu „Heissgeliebte Weihnachtszeit: Edition Mädchen“ von Bianka Minte-König

Selten wird so heiß geliebt wie in der kalten Jahreszeit, wo die Herzen höher schlagen und der Geist der Weihnacht jeden Menschen in Vorfreude auf den Heiligen Abend versetzt. Da wird man überrascht, bewichtelt, mit Leckereien verwöhnt und mit Busserln, Küsschen und Knutschern überhäuft und will doch selber auch nur eins: Ganz viel Freude und Liebe verschenken, an Mensch und Tier und eigentlich die ganze Welt, damit für alle aus der Adventszeit die glücklichsten und fröhlichsten Tage des Jahres werden. Alle frech-verliebten und heiter-besinnlichen Weihnachtsgeschichten der Bestseller Autorin Bianka Minte-König zum ersten Mal exklusiv in einem Sammelband als E-Book!

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Tolles Buch mach mich wie immer fertig! Ich Freunde mich und hoffe band 4 kommt raus. Kann es nicht in Worte fassen.

Bookofsunshine

Snow

Trotz einiger Kritikpunkte bin ich begeistert.

SelectionBooks

Fangirl

Fangirl beinhaltet so viele Themen die wichtig sind, Familie, Freundschaft und Liebe. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich habe diese

Soley-Laley

Der Sommer, als du wiederkamst

Süßer Roman mit Sommerfeeling

annasbuecherkiste

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Fesselnd und emotional wie der erste Band. Sabine Schoders Schreibstil ist einmalig. Hier ist jeder Satz ein Genuss. Highlight 2017!

Schassi

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Spannende und gute Unterhaltung am kaiserlichen Hof, auch wenn die Handlung ein bisschen vorhersehbar ist.

PrinzessinButterblume

• Buchverlosung zu "Heissgeliebte Weihnachtszeit: Edition Mädchen" von Bianka Minte-König

Heissgeliebte Weihnachtszeit: Edition Mädchen
    biankamintekoenig

biankamintekoenig

Hallo, Ihr Lieben! Und schon ist die Aktion auch wieder vorbei. Danke, dass Ihr dabei gewesen seid. Statt der 99 angebotenen E-Books wurden Samstag und Sonntag knapp 900 Gratis - Downloads des Weihnachtsbuchs geschaltet. Das war eine Riesenüberraschung . Jetzt wünsche ich mir, dass Ihr  viel Spaß mit meinen Weihnachtsgeschichten haben. Vielleicht gibt es mal ein kleines Feedback von Euch oder Euren Töchtern.  Und alle, die das neue GIRLS-Buch ( Bd. 3) von den Lesegören angesprochen haben, dürfen sich schon mal auf den Jahresanfang freuen. Da gibt es dann die neue Leserunde. (Ein paar  versprochene Rezis  zu Band 2 u.a. auch bei Thalia fehlen übrigens noch ;-) ) Habt eine gute Zeit und genießt viele schöne Stunden im weihnachtlichen Geist. ;-) Herzlich Bianka   GRATIS-E-BOOK-DOWNLOAD am 28. und 29. November bei Amazon zur EINSTIMMMUNG auf die ADVENTSZEIT! Alle meine  frech-verliebten und heiter-besinnlichen Weihnachts-/Wintergeschichten für Mädchen ab 10 Jahren in einem exklusiven E-Book-Sammelband! Habt Spaß damit! Eure Bianka P.S. Ich finde es super, wenn Ihr Euch hier meldet. Eine wirkliche Bewerbung ist natürlich in diesem Falle nicht nötig, da an den beiden Tagen unbegrenzt Downloads zur Verfügung gestellt werden. Aber natürlich ist ein Feedback auch bei einem E-Book sehr willkommen. Danke!